abs0lut crazy . tierlieb . zickiq . immer am lachen . rechthaberisch . sensibel . immer für andre da ..
Mehr?

Diary

Gegenwart
Vergangenheit

Sonnenschein

Nadine

Anderes

Gäste
Kontakt

....

.leq die Hände auf mein Herz ich will wissen wie man fühlt ich kenn nur den Schmerz .

My Message

Let's RoCk


Engel on.

Credits

Designerin Host

cL0seD ..

 

 

f0r a while

29.8.06 00:10


Es gibt Menschen. Die wissen wie man es schafft jemanden auf gute Laune zu bringen. -->Morten<-- .. ich danke dir fuer alles mein Radiomoderator + Lieblingssänger (; .. Nun is mir schlecht. Popcorn, Gummimäuse und Erdnüsse vertraqen sich w0hl nicht so ? *g. Heute ist irgendwie v0ll der t0lle Taq. Sue is in der Tschechei. Markus ist in der Tschechei. Is da heute irgendwas bes0nderes? *lach ;].

. Revolverheld - Mit dir chillen .<3

26.8.06 15:20


Ich bin s0 schlecht qelaunt. heute wurde ich von meiner n0ch so t0LLen freundin verkauft. nett oder?! .. wir waren wie schon v0rher angekündigt nun also Volksfest Nürnberg.. schoen und gut.. t0taL leer .. fast keiner da gewesen .. nur deppals gesehn [bis auf denize luv yah sizta] .. dann rockhouse. freundin kriegt anruf. typ dran (w0 sie weiss dass ich ihn nich abkann) .. packt sachen zusammen steht auf .. saqt: l0s k0mm.. ich: hää .. .. nunja irgendwann bin ich auch aufgestanden. trinken hab ich beim türsteher stehen lassen. weil das pfand uns so hatte durfte man nicht mitnehmen. nungut.. gehen wir zu freefall (son fahrgeschäft) und ja dann kommt der Kerl mit noch paar Leuten.. Super .. Haben sie sich entschieden Rockhouse zu gehen .. ich hatte kein Boq drauf .. meien Freundin: nene die gehn nich mit uns. ich zeig denen nur wo die andren sitzen. kaum waren wir Rockhouse die weg.. Freundin und ich wollten und hinsetzen .. setzen die sich net pötzlich an unsern Tisch .. nungut .. t0ll .. was s0ll das -.-' .. ich: ey kein boqq drauf s0ll ich gehn .. sie: "mach doch" .. MACH DOCH .. wuiui .. also so verkauft wurde ich nochnicht .. naja bin dann gegangen .. und hab auf Mama + Papa gewartet und bin mit denen n0chmaL durch gelaufen.. war v0ll qeiL dann noch (: hehe ..

.</3

26.8.06 03:01


Guten Taq.

Dieser Taq ist kein t0ller Taq bis jetz. Voll Regen und so .. Nicht schoen.. nein :-/ Bin muede *grmL .. s0llte Brief an Anja schreiben. Werde mich vielleicht qleich noch an die Arbeit machen. maL sehen .. wenn nicht ist m0rqen ya auch n0ch ein Taq.

Ich hab ein neues Layout für die, die es n0ch nich qemerkt haben :D ya musste mal wieder sein :p obw0hl ich das dav0r nicht wirklich lanqe hatte! Dieses hier gefäLLt mir aber nun viel viel besser (:

. ich vermisse die Schmetterlinqe im Bauch (,:

25.8.06 15:05


Darin - What is Love .<'3

Haay .. so nun melde ich mich auch mal wieder.. War heude in NBG Citiihh wuhaha ;D kürzer als ich dachte lol*

Eigentl. wollte ich mit Christian bissle Shoppen .. naja .. der Kerl is unter meiner Würde.. Kann man nicht's mehr zu sagen.. sowas dummes gibt's selten. Also ich war so kurz nach 1e da und der würd ja erst so halb 2 kommen also durft ich erstmal warten.. Mir ging's eh schon beschissen .. voll schlecht Bauchweh und so -.-' und dann kommt er.. glotzt dumm .. ich sag nur "eh ich weiss nich ob ich heimgeh weil mir gehts echt mies" .. er: "dann geh doch" .. looool .. ich nurnoch: "tschüss".. hat der nichma gecheckt.. dann schreit er nurnoch: "gehste etz" ?!?! .. (sieht er doch? LOL) .. Und dann geh ich Ubahn .. naja meine fuhr eh nochnich .. bin ich hoch Breze gekauft .. geh ich runter .. Ubahn weg .. fuqq LoL .. wieder warten *g .. naja schau ich so Treppe hoch wer kommt ?! ... aaay .. Hab ich Paad gesehn :D gleich hingerannt ;D HoLLa oLeee :D damit hat wohl keiner von uns beiden gerechnet war toll :D Marion meldet sich voll nich xD *lol* die Alde :D hehe .. naja was neues so großartig gibbet's sonst nich ..

HUCH es gewittert Hab so Bodyglitter ausprobiert.. voll der Bullshit .. geht ga nich mehr weg iwie hab v0ll geschrubbt.. naja Dreck LoL xD Mama macht etz dann Milchreis .<'3 Ayy .. bin froh so'ne süsse und liebe Mama zu haben .<'3

24.8.06 15:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de